Warenkorb

Offroad Island

Daten – GPS Offroad Reiseführer Island

  • Version
  • 623 Download
  • 738.72 MB Dateigrösse
  • 4 Datei-Anzahl
  • 9. Oktober 2017 Erstellungsdatum
  • 13. August 2023 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Reiseführer Island.

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.

Möchtest du alle von uns zur Verfügung gestellten Daten auf deine Festplatte laden, klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD ALLE DATEIEN.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den 8 stelligen Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen. Der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Für den Fall, dass deine Verbindung langsam ist, du aber dennoch jetzt sofort wenigstens die GPS-Daten haben möchtest, kannst du auch einzelne Bereiche zum Download auswählen. Der Download beginnt sofort nach Eingabe des Codes.

Download funktioniert nicht?

Der Code besteht aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen.
Verwechslungen können leicht bei folgenden Kombinationen geschehen:
m und r n also rn)
sowie 1 (Eins), l (kleines el) und I (großes i)

Manchmal liegt es auch an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Lassen sich die einzelnen Daten (GPS-Dateien oder Fotos) nicht herunterladen, benutze den roten Button "Download alle Dateien“.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

Bilder 456 MB
GPS-Daten 12 MB
Karten 34 MB
Satellitenbild 234 MB

ALLE DATEIEN zusammen 786 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise wünschen

Sabine und Burkhard

PS.: Beim Klick rechts auf die Kuh findest du passende Landkarten und Reiseführer.

 

 

Wichtige Updates:

Wenn du während deiner Reise feststellst, dass die Routenbeschreibung nicht mehr aktuell ist, schicke uns bitte eine Info an pistenkuh@gmail.com.
Gib bitte kurz das Tourenbuch (Auflage) und das Routenkürzel an sowie die Veränderung.
Wir werden die Aktualisierungen hier veröffentlichen.
Daher ist es wichtig, dass du vor Beginn deiner Reise diese Seite nach Updates prüfst.

ACHTUNG
Lieder funktioniert der Downloadbereich für die Island-Daten zur Zeit nicht. Bis wir das Problem gelöst haben, bieten wir die Daten als direkten Download via google-drive an. Dazu einfach folgenden Link nutzen. Eine Code oder Passwortabfrage erfolgt derzeit nicht.

Link: ISLAND DATEN

 

Außer Funktion


Download
Datei
satellitenbild.zip
karten.zip
gps-daten.zip
fotos.zip

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.